Fahrradträger für AHK von BMW übernehmen?

  • Hallo zusammen.
    Ich werde am 21. April meinen Tiguan II, Modell Highline, in Wolfsburg übernehmen. Dabei wechsle ich jetzt von einem BMW X3 auf den Tiguan.


    Zu dem BMW habe ich noch für die AHK einen Fahrradträger für zwei Fahrräder, Original von BMW, TYP C 198. Kann mir hier jemand im Forum sagen, ob ich den Fahradtrräger auch beim Tiguan verwenden kann? Falls nicht, würde ich ihn dann mit dem BMW verkaufen und mir einen neuen zulegen. Muss ja aber vielleicht nicht sein.


    Vielleicht kennt sich ja jemand aus und hilft mir weiter.


    Danke im Voraus.


    Gruß von der Mosel


    Karl Heinz

  • Moin!


    Warum sollte der nicht passen? Kugel ist doch Kugel...


    Habe noch nie gehört, dass z.B. Thule-Fahrradträger fahrzeugspezifisch ausgerichtet sind.