EG-Genehmigungs-Nr?

  • Hi Mike,


    hast Du das verwirklicht ? Stehe auch vor dieser Entscheidung und möchte auf die Sebring Felgen Winterreifen aufziehen.
    Wie ist Deine Erfahrung und welche Reifen (Marke, Dimension) hast Du nun drauf ?


    Danke

  • Hay
    JA ich habe dies verwirklicht, was für ein Winterreifen drauf ist weiß nicht.
    Gehe wenn der Sturm vorbei ist mal schauen.
    Habe mit den Winterreifen k´bisher keine Problemem

    mit freundlichen Grüßen


    mike


    Tiguan II Highline 4MOTION BlueMotion Technology 2,0 I TDI SCR 140 kW (190PS)

  • Hay
    JA ich habe dies verwirklicht, was für ein Winterreifen drauf ist weiß nicht.
    Gehe wenn der Sturm vorbei ist mal schauen.
    Habe mit den Winterreifen k´bisher keine Problemem

    Hi Mike,


    kannst Du mir bitte sagen welche Marke und welche Dimension (255/45 19 ?).
    Interessant wäre auch zu wissen, wie laut die Winterreifen sind ?


    Danke Dir

  • Hay
    255/45R19 Winterreifen.
    Nach der Rechnung muss ich mal schauen denn er steht in der Garage.


    Mein Gefühl von der Lautstärke ist.
    Diese sind sehr leise bis ca, 200km/h oder was der Wagen fährt.
    Ich kann nicht klagen, bei mir läuft auch immer das Radio dies ist zwar nicht sehr laut weil die Unterhaltung im Vordergrund steht.


    Meine Frau sagt das diese Reifen sehr leise sind.

    mit freundlichen Grüßen


    mike


    Tiguan II Highline 4MOTION BlueMotion Technology 2,0 I TDI SCR 140 kW (190PS)

  • Ich fahre auf den Sebring Winterreifen vom Continental, den TS 830 P in der Größe 255/45 R19 100V. Dieser Fährt sich besser als der Werksseitig Montierte Continental Sport Contact 5 SUV 255/45 R19 als Sommerreifen, weil dieser noch zusätzlich über Seal verfügt.

  • Die Winterreifen sind von NOKIAN.


    https://reifen.check24.de/pkw-…xl-255-45r19-104v-tl.html

    mit freundlichen Grüßen


    mike


    Tiguan II Highline 4MOTION BlueMotion Technology 2,0 I TDI SCR 140 kW (190PS)