Mehr Sturz an der Vorderachse

  • Hallo zusammen!


    Ich hab hier mal ein Heikles Thema, an die Tuner hier im Forum.

    Undzwar fahren wir einen Tiguan 2.0TDI als Daily.

    Bei diesem haben wir Tec GT7 in 21" und ET30 verbaut. Dazu noch ein schönes Gepfeffert V2 mit Sturzdomlagern und tiefen Federn. Um die volle Tieferlegung von 8cm Bodenfreiheit zu erreichen, brauche ich dank der ET30 mehr Sturz.. an der Hinterachse müssen es stolze 3.5° - 4° sein, was ich durch andere Camber-Arms machen kann/werde. Auf der Vorderachse wird es aber schwierig. Mit den Domlagern konnte ich auc maximaler Einstellung 3° erreichen, was aber noch nicht reicht. Hier wie an der HA was zu verbaudn, ist ja kaum möglich. Deshalb, hier meine Frage an euch!

    Was gibt es beim Tiguan für Möglichkeiten den Sturz zu erhöhen?

    Bei meinem Golf 7 R habe ich auf der VA Sturzplatten am Domlager verbauen können, gibt es so was für den Tiguan auch?


    Ich hoffe ich find hier eine Lösung. Wäre schade wieder neue Felgen besorgen zu müssen, da wir die Tec erst neu gekauft hatten.


    Lg und vielen Dank für eure Hilfe

    Nickitos.

    Tiguan 2, AD01 Bj. 2020. 2.0TDI 239Ps Serie.

    Abgestimmt auf 310Ps, Tec GT7 in 21" ET30, KW Gepfeffert V2,