HUD Display fährt nicht mehr aus

  • Hallo Leute,


    Ich habe heute Einstellungen im Auto vorgenommen und dabei ist die Batterie leer geworden. Nach meldung das die batterie zu wenig Strom hatte, ist da HUD eingefahren. Nun hab ich die Batterie voll geladen aber das HUD färht nicht mehr aus. Beim Kkollegen gewesen und der hat mit VCDS geschaut ob ein Fehler vorliegt, war aber kein Fehler hinterlegt.

    Im Discover Pro kann ich HUD nicht anwählen. steht : derzeit nicht verfügbar. Kann man das manuell oder irgentwie wie zum laufen bekommen?


    hat sich erledigt..kann das Thema leider nicht löschen... man muss nur den Knopf drücken für HUD links neben dem Lenkrad

  • Borille

    Hat den Titel des Themas von „HUD Display färht nicht mehr aus“ zu „HUD Display fährt nicht mehr aus“ geändert.