Radiologos Österreich

  • Hallo werte Forenmitglieder!


    Ich bekomme bei meinem Discover Media Radio keine Radiosenderlogos angezeigt.


    Über die Seiten:


    Radiologos
    www.volkswagen.de

    bzw.

    VW Radiostationsdaten


    habe ich versucht zu installieren - klappt eigentlich auch ohne Fehlermeldung, aber es gibt trotzdem keine Senderlogos.


    Wenn ich die Senderlogos manuell aus den obigen Links hinzufügen möchte, sind keine Logos zu finden - seltsam.


    Habt ihr da vielleicht einen Tip für mich?


    Danke und LG

    Konfuzius

    LG Konfuzius :saint:


    Konfuzius sagt: Alles hat seine ureigene Schönheit, aber nicht jeder bemerkt sie.

  • admin

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo,


    ich habe selber die Lösung gefunden :) - vielleicht für jemanden die Info ja wichtig:


    Man muss die Sender nochmals in den Favoriten neu abspeichern, erst damit wird das Logo angewendet bzw. mitgespeichert.


    LG Konfuzius

    LG Konfuzius :saint:


    Konfuzius sagt: Alles hat seine ureigene Schönheit, aber nicht jeder bemerkt sie.