Deckel Sicherungskasten

  • Moin,

    der Deckel vom Sicherungskasten ist weg, keine Ahnung wie das sein kann. Ich war da letztens noch bei, bin mir aber sicher diesen wieder korrekt draufgesetzt zu haben. Nun habe ich das Glühzeitsteuergerät gewechselt und der Deckel ist nicht da. Eigentlich kann dieser auch nicht wegfallen, da selbst wenn er nicht richtig eingerastet gewesen sein sollte, er nicht nach unten wegfallen kann. Ich kann mir das nicht erklären :rolleyes:

    Wie auch immer, der langern Rede kurzer Sinn, ich brauche einen neuen. Ich werde aber partout im Internet nicht fündig, kann mir da jemand einen guten Tipp geben?

    Hilfreich wäre auch ein Ersatzteilkatalog, am besten mit Explosionszeichnung, aus dem man die Ersatzteilnummer entnehmen kann.


    Gruß

    Kuddel

  • Danke für deinen Hinweis.

    Ich bin davon ausgegangen das der Sicherungskasten für alle Varianten übergreifend der gleiche ist.

    Habe mir nun einen bestellt, ich hoffe das es der richtige ist und passt, dann ist alles gut.


    Gruß