Spurverbreiterung bei 19 Zoll

  • Hallo, Ich hab meine Spurverbreiterungen noch im Kofferraum liegen. Sollen laut Gutachten am R-Line Allspace ohne Probleme passen. vorne je 25 mm hinten je 30 mm mit "Sebring" 8,5 J x 19" und AirStop®-Reifen 255/45 R 19. Bin mal gespannt was mein freundlicher TÜV-Mann sagt auch wenn sie ne ABE haben.

  • Moin Cingula, im Moment habe ich M&S auf 19'' Dezent Felgen drauf, habe auch keine Bilder von den Sommerrädern.

    Wenn die drauf sind (März / April) kommen Fotos. Hersteller Spurplatten SSC Fahrzeugtechnik, über Autohaus bestellt und montiert. Gruß Buxi.

  • Moin Cingula, im Moment habe ich M&S auf 19'' Dezent Felgen drauf, habe auch keine Bilder von den Sommerrädern.

    Wenn die drauf sind (März / April) kommen Fotos. Hersteller Spurplatten SSC Fahrzeugtechnik, über Autohaus bestellt und montiert. Gruß Buxi.

    Danke, wie ist das fahrverhalten irgendwas negatives? Viele malen den Teufel an die Wand.Grüße

  • Moin, also ich für meinen Teil kann sagen, ich habe keine negativen Erfahrungen bezüglich des Fahrverhaltens gemacht. Im Gegenteil, mein Gefühl sagt mir, dass das Auto ein wenig besser, satter auf der Straße liegt. Auch gibt es keine Probleme beim TÜV zwecks Belastung / Verschleiß am Fahrwerk. Ich fahre die Verbreiterung nur im Sommer auf 20'' Suzuka, im Winter 19'' Dezent aus dem Zubehör bei VW. Hätte eine 2. Abnahme beim TÜV erfordert, da kein Original VW Teil. Die 122,-€ habe ich mir gespart. Gruß Buxi