Hilfe, Kaffee in Becherhalter ausgeschüttet (Caramel mit Milch)

  • Hallo,


    mir ist heute etwas blödes passiert. Als ich wie jeden Tagen den latte macchiato mit caramel aus dem Kaffeehalter genommen habe ist der gesammte Kaffee (0,5 Liter) im Becherhalter Verschwunden. So schnell konnte ich gar nicht schaun war der weg.


    Das war wirklich "absurd"... Es handelt sich um einen Tiguan Allspace Highline also der Becherhalter mit Rollo.


    Meine Frage ist jetzt, wohin ist der Kaffee verschwunden? Läuft der unten an der Karrosserie wieder raus? Und vor allem was mach ich jetzt.... die ganze Mittelkonsole herausnehmen lassen?


    Bin ziemlich fertig... das auto stinkt jetzt voll nach caramel. Ich weiß aber nicht wo das herkommt.


    Irgendwie bin ich auch etwas verwundert wie man ein Auto so konstruieren kann, dass die flüssigkeit binnen Sekunden verschwindet. Ich hätte erwartet, dass der Kaffee dort einfach drin bleibt oder zumindest nicht einfach im nirvana versickert.



    Weiß einer von euch was man da machen kann. habe angst das schimmelt oder greift kabel an oder stinkt einfach nur die ganze zeit nach caramel....


    Viele Grüße

    Jens

  • Ja, einen Termin hab ich schon... das problem ist halt die Mittelkonsole... hat einer eine idee wie man die etwas entkleiden kann ohne alles rauszunehmen? Im grunde muss man nur mit der Hand an das Fließ, den Lüftungschacht unter dem Becherhalter und da etwas sauber machen.


    Problem ist, geh ich zur Werkstatt machen die alles weg, wischen feucht "durch" und das problem ist immernoch da da milch und bakterien und so ;)