Digitaler Schlüssel im Allspace 2022?

  • Liebe Alle,


    hat sich jemand schon mal mit dem Thema Digitaler Schlüssel beschäftigt?

    Welche Voraussetzungen außer KeyLess muß ich denn noch erfüllen?

    Ich hab iwo ein Video von einem Golf gesehen, da wird davon gesprochen, daß es die Induktionsladefläche braucht. Weiß jemand dazu genaueres?

    Die habe ich NOCH nicht, habe sie mir von INBAY bestellt.

    Jetzt die Frage - dient die dann in irgendeiner Weise der KOmmunikation zw. Phone und Auto, oder geht es dabei nur um die gesicherte Stromversorgung? Was genau kann diese Ladezone eigentlich genau?


    Alternativ wärs je eine Idee, das Ladeding bei VW zu holen und nötigenfalls zu codieren?


    Fragen über Fragen.....


    Der Elch


    (nein, einen digitalen Schlüssel braucht man nicht, aber.... Ich suche ständig meine Schlüssel, aber das Phone ist immer am Mann....)