Fehlercode P00B700 und P255600

  • Hallo liebe Tiguanfahrer,


    seit ein paar Tagen habe ich eine sehr schnell schwankende Wassertemperaturanzeige (+/- 5 bis 10 Grad in einer Sekunde)

    Die Öltemperatur zeigt vernünftige Werte an, derzeit bei kurzen Strecken und leichtem Frost zwischen 80 und 90 Grad.

    Die Anzeige habe ich im Leistungsmonitor beobachtet. Die Werte und Wertschankungen sind auch im digitalen Display.

    Der Motor läuft gewohnt ruhig und die Beschleunigung ist wie gewohnt super.

    Die Innenraumheizung hat aber etwas nachgelassen.

    Und ACC ist auch nicht mehr verfügbar - Meldung: "ACC Fehler" - evtl. ist das ja nur ein Folgefehler.

    In einer Werkstatt wurden die Fehlercodes P00B700 und P255600 ausgelesen.

    Hat jemand das selbe Problem ?

    Noch besser wäre natürlich die Lösung.


    Da ich neu im Forum bin, bitte ich Euch im vorraus eventuelle Formfehler zu verzeihen :)