Umbau Radläuf von Highline auf R-Line für 9x20

  • Hallo Zusammen,


    ich habe einen T2 Highline mit 4Motion und 2.0 TFSI. Auf diesem Auto würde ich gerne 9x20 fahren. Ich habe Felgen gefunden die eine ABE haben, allerdings nur für die R-Line Variante. Mein Plan ist nun die Radläufe auf R-Line umzubauen und damit dann die Felgen eintragen zu lassen. Zum Umbau hätte ich nun ein paar Fragen, vielleicht hat den ja schon jemand durchgeführt und kann mir das beantworten:


    1. Was ist am Kotflügel/den Radhäusern alles anders bei der R-Line Variante? Nur die breitere Kunststoffleisten an der Kotflügelkante oder auch der Innenradlauf?

    2. Wie sieht es aus an den Enden der Leisten am Kotflügel, zum Schweller hin oder zu den Stoßstangen? Passt das dann, auch wenn man die Stoßstangen nicht wechselt?


    Schonmal danke für konstruktive Antworten

    Gruß Markus