We Connect

  • Ein Hallo ins Forum,


    ich bin was meinen Panzer betrifft ein Neuling, desshalb sorry wenn diese Frage schon einmal gestellt wurde und ich diese nicht gefunden habe.


    Nun mein Panzer hat we connect und ich möchte darüber gerne die Steuerungen des Fahrzeuges machen wie zB. Standheizung, den Verschluss überwachen und so weiter.


    Leider kann ich nur Karten und sowas aktualisieren! Kann ich die Steuerung des Fahrzeuges nachrüsten?


    Grüße aus dem Schwarzwald

    Uwe

  • Hallo, zu dem Thema We Connect habe ich auch mal eine Frage. Kann sein dass ich mich zu "doof" anstelle, aber ich schaffe es nicht mehr online Ziele ein zu geben und dann im Tiger abzurufen. Früher ging das ganz problemlos mit Car net. Jetzt werde ich immer zu We Connect geleitet.

    VG Thopli

  • Hallo, zu dem Thema We Connect habe ich auch mal eine Frage. Kann sein dass ich mich zu "doof" anstelle, aber ich schaffe es nicht mehr online Ziele ein zu geben und dann im Tiger abzurufen. Früher ging das ganz problemlos mit Car net. Jetzt werde ich immer zu We Connect geleitet.

    VG Thopli

    Hallo ThoPil,

    Das funktioniert bei mir auch nicht, bekomme die Ziele dann teilweise nach mehreren Stunden fahrt auf dem Display angezeigt.

    LG FaRo