Car Hifi Telefon Navigation bleibt aus

  • Hallo,


    ich habe ein Problem mit meiner CAR Hifi Telefon und Navigaton in meinem Tiguan II Bj 2017

    Nach dem Einschalten der Zündung und starten von Radio bleibt die ganze Einheit dunkel und keine Reaktion. Mir wurde gesagt , das die Elektronic bei schwacher Batterie diesen Verbraucher als erstes ausschaltet.

    Um es zu testen habe ich die Batterie an ein Ladegerät gehangen und dann ging auch wieder das Radio. Also neue Batterie nach 5 Jahren und der gleiche Fehler ist auch mit der neuen Batterie vorhanden.

    Kann mir Jemand einen Tipp geben oder vielleicht auch die Ursache nennen.

    Für Vorschläge wäre ich sehr dankbar.

  • Na dann würde ich erst mal die neue Batterie aufladen. Nur so eine Idee...


    Neue Batterie wurde codiert?