Fehler Getrieberelektronik P0C2900

  • Hallo allerseits,

    ich habe heute den Fehlerspeicher ausgelesen, Der angegebene Fehler lässt sich nicht löschen und kommt wieder.

    Hat jemand einen Tipp bevor ich zum Freundlichen fahre?

    Anbei das Protokoll:

    Bemerken möchte ich dazu, dassd die Angabe der Motordrehzahl (1651 U/min) im Protokoll falsch ist. Der Motor lief im Leerlauf mit genau der Hälfte des angegebenen Wertes

    Fehler.JPG

  • Marder kann ich vermutlich ausschließen. Da das Datum und die Uhrzeit der 1. Fehlermeldung registriert wurde fuhr ich zu deren Zeitpunkt in einer Hochgarage im 4 Stock und parkte gerade in eine Parklücke ein..

  • Hallo Hajo,


    was ist aus deinem Problem mit dem Fehler P0C2900 geworden? Hast du etwas unternommen und ist er weg?


    Ich habe seit kurzem den gleiche Fehler P0C2900 bei meinem Auto, er ist das erste mal am 10.10.21 aufgetaucht, ich habe das Auto seit dem 4 mal bewegt, der Häufigkeitszähler steht allerdings auf 1.

    Ich freu mich über eine Antwort, Grüße

    Anke