Tachoanzeige nicht verstellbar?

  • Vielen Dank für eure Antworten.

    bin mal gespannt ob sich VW auf meine Anfrage hin bei mir meldet.

    Wenn nicht muss ich mich auf die Suche begeben wer mir die Tachoansicht umprogramiert.

    Eventuell beim Boschdienst, oder einem Fachbetrieb der sich mir Autoelektrik gut auskennt.

    Hat jemand von euch Erfahrung, wo man so eine Umstellung machen lassen könnte ?

    Über einen Rat von euch, würde ich mich freuen.

    Grüße an alle hier.

    Torry333

  • Ich lehn mich jetzt weit aus dem Fenster und behaupte es gibt schlicht niemanden, der das kann.

    Warum? Es gibt nur eine Ansicht für alle Modelle auch im Digitalen Cockpit.

    Solange sich VW also nicht bemüßigt fühlt, das von sich aus anzubieten, wird da auch nix passieren.
    Ich wünsche Dir zwar viel Erfolg, habe aber berechtige Zweifel, dass Du etwas erreichen wirst.

  • Denke ich auch.


    Das wird für die auch kein vorrangiges Anliegen sein. ;)

    Wenn die jeden Wunsch erfüllen würden, hätten die viel zu tun.

    Grüße
    Klaus


    Tiguan CL 2.0 TDi, Atlantic blau met., DSG, SH, eAk, Business Premium Navi, ACC, VZE, Active Info Display usw.