18 Zoll VW-Leichtmetallrad Köln

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 18 Zoll VW-Leichtmetallrad Köln

Hat eventuell jemand die technischen Daten vom neuen Rad für den kommenden T-Cross greifbar,
      welches es in

Schwarz, Oberfläche glanzgedreht;
      Hot Orange und in
      Bambus Garden Green

zu geben scheint?

(Fotos sind leider nicht besonders gut!)

""
      Dateien
      • CIMG2680.JPG

(241,38 kB, 1 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • CIMG2678.JPG

(238,54 kB, 1 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • CIMG2682.JPG

(234,1 kB, 0 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Andreazzz ()

• Leichtmetallräder "Köln" 7 J x 18 in Schwarz, Oberfläche in Hot Orange (U41 ) Reifen 215/45 R 18 (H9F )

Leichtmetallräder "Köln" 7 J x 18 in Schwarz, Oberfläche glanzgedreht (V68 ) Reifen 215/45 R 18 (H9F )

Leichtmetallräder "Köln" 7 J x 18 in Schwarz, Oberfläche in Bambus Garden Green (U42 ) Reifen 215/45 R 18 (H9F )
      alle 5x112 und ET45 aber traglast wird für die tiguane zu klein sein.

und viel zu empfindlich die bunten felgen > ateca fahrer wissen wovon ich rede

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von look4free ()

• look4free schrieb:

Leichtmetallräder "Köln" 7 J x 18 in Schwarz, Oberfläche in Hot Orange (U41 ) Reifen 215/45 R 18 (H9F )

Leichtmetallräder "Köln" 7 J x 18 in Schwarz, Oberfläche glanzgedreht (V68 ) Reifen 215/45 R 18 (H9F )

Leichtmetallräder "Köln" 7 J x 18 in Schwarz, Oberfläche in Bambus Garden Green (U42 ) Reifen 215/45 R 18 (H9F )
      alle 5x112 und ET45 aber traglast wird für die tiguane zu klein sein.

und viel zu empfindlich die bunten felgen > ateca fahrer wissen wovon ich rede
      Allein wegen des Namens scheiden sie für mich als Düsseldorfer aus ;)

George Best : "Ich habe viel Geld in meinem Leben für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben, den Rest habe ich sinnlos verprasst"