coc papiere und reifenfreigaben

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • coc papiere und reifenfreigaben

      mahlzeit.
      sufu brachte zu coc und reifenfreigaben leider nichts. daher mal auf diesemweg:
      da unser neuer noch nicht da ist, wollte ich mal in die runde fragen, was inden coc papieren für rad/reifenfreigaben stehen?

      ihr müsst nicht gleich alles einscannen und hochladen (was natürlich nach unkenntlichmachen der fin toll wäre).

      aber die info was z.b. bei 19" und 20" ausgelieferten nichtallspace modellen für rad/reifen kombinationen drinstehen, wäre toll zu wissen.

      fakt ist:
      die suzuka hat ja schon mal eine et41 bei 8.5x20 und die kappstadtet38 bei 8x20, und jeweils gibt es 255/40R20 und auch 235/45R20...

      dazwischen noch was und welche 19" varianten?

      also mal bitte nachschauen und kurze rückmeldung hier.

      vielen dank&gruß

      ""
    • Geht es denn nicht noch einwenig "breiter".??
      Auch mit vorführen beim Tüv...Dekra...
      255/40 R20 habe ich jetzt auf meinem 230 PS R-Line Tiger.
      275/40 R20 mit Spurplatten???

      Ein Traum wäre ja wie beim X6 Bmw. 275 vorne 315 hinten.
      Aber bei Allradantrieb müßen wohl alle 4 Räder gleich sein... oder ?