Beiträge von horst-rolf

    Hi,



    also ich habe jetzt auch LEDs drinne und hatte mich an die hier gepostete Anleitung gehalten.


    Ich fand es echt heavy und dachte, dass die Front von meinem niegelnagelneuen Auto niemals
    mehrt zusammen geht oder beschädigt wird - wir haben ganz schön geschwitzt....


    Der neuerliche Tipp ist natürlich klasse - da muss man halt auch drauf kommen :)


    Aber das Egebnis zählt und mit den LEDs - das sieht nicht nur klasse aus, das Licht ist auch gut.

    Hallo Matzfetter.
    Ich habe bei mir einen Tuningchip von RaceChip verbaut. Ist zwar nur der kleine mit 24PS und 70Nm. Denn habe ich selbst eingebaut - ist relativ einfach.
    Die Fa. SLS sagt mir allerdings gar nichts.
    PS: Ich hab den 190PS TDI


    Ciao jojo

    Hallo zusammen,


    jojo58: Wie ist denn deine Erfahrung nun mit der Box von Racechip, berichte doch mal.


    Ich habe auch den 190ps tdi und der ist leider von unten raus halt bissle träge bis der Turbo
    bei so 2.000 Umdrehungen kommt....und könnte da halt etwas mehr Drehmoment/Bums brauchen....



    VG


    horst-rolf

    Hallo zusammen,


    so Gott will (und mein Händler auch) bekomme ich endlich nächste Woche
    meinen Tiguan mit Discover Pro, Dynaudio System und allen Media-USB-Buchsen
    die die Preisliste hergibt.


    Frage: In der Betriebsanleitung steht ganz vage, dass Apple-Geräte angeschlossen
    werden können, dass aber die Funktionsfähigkeit nicht garantiert werden kann.


    Hat jemand Erfahrung mit dem Anschluss eines Ipods an das Discover Pro?


    Gruss



    horst-rolf

    Hallo zusammen,



    leider enthält die Bedienungsanleitung keinerlei Übersicht über die verbauten
    Glühlampen enthält.


    Frage an Euch:


    Welche Blinkerbirnen sind bei LED-Rückleuchten (R-Line-Modell) verbaut, da sind
    ja wohl offenbar "normale" Glühlampen drinne.?


    Ausbauen und gucken kann ich noch nicht - ich bekomme meinen Tiguan erst im
    Januar 2019....so VW und WLTP will.....


    Ich möchte die Blinkerbirnen auch gegen LED-Lampen tauschen.....


    Gibt es woanders eine Übersicht der Glühbirnen?


    Gruss



    horst-rolf

    Hallo,


    ich habe im Juli einen Tiguan 2,0tdi 190ps Highline 4motion bestellt.
    Mit Vollausstattung - kein Kreuzchen auf der Aufpreisliste habe ich vergessen,
    mehr ging nicht! :)


    Aktueller Stand:
    Fahrzeug steht seit Mitte Nov. fertig produziert bei VW und kann nicht ausgeliefert
    werden wegen der fehlenden WLTP-Abnahme........


    Aussage vom Großkundenbetreuer Anfang Dez.:....das wird dieses Jahr nix mehr........



    Frohe Weihnachten