Beiträge von RudiTSI2.0

    Du hast wie auf deinem Bild klar zu sehen klein R-Line Lenkrad....
    Edit:


    Hier ein Bild vom richtigen R-Line Lenkrad

    Und das hat keine Heizung :!:
    Bei einer Bestellung mit R-Line Interior nicht möglich :!:
    Es gibt R-Lenker mit Heizung ,aber nicht beim Tiguan mit R-Line Innenraumausstattung :!::thumbdown:

    Hallo tigerlok, H4-H7 haben alle eine DIN Norm, bei der Leistung (Helligkeit) gibt es unterscheide :!:
    ABER VORSICHT wenn die spiegel im Scheinwerfer aus Kunststoff sind könnte sie ein Hitze schaden bekommen und den kompletten Scheinwerfer zerstören :!:
    Ich empfehle dir nach austausch Scheinwerfer zu suchen die deinen Ansprüchen und Preis entsprechen :thumbup:
    Pass bitte auf bei Kauf China usw. ;) keine <X Zulassung

    Vor 3 Wochen hab ich dann die für uns IDEALE Lösung gefunden :;
    Es gibt einen Anbieter, der baut den zweiten Laderaumboden sowie den Ablagekasten darunter nach. Kostenpunkt 189 Euro plus 10 Euro Versand. Ich war erst skeptisch, habs dann aber bestellt. Und war sehr sehr angenehm überrascht. Absolut passgenau, stabiler als das Original. Mit dunkelgrauem Fliesteppich bezogen passt es optisch auch sehr gut zum Koffer-Innenraum. Und Innerhalb 1 Minute eingebaut.
    Meine Frau ist BEGEISTERT !

    Hallo Uwe, du meinst bestimmt den hier aus Zierenberg ist ungefähr 1,5 Std. von mir entfernt.

    Was meinst Du mit Fehler beim Gepäckraumboden gemacht ? Nicht oder wohl geordert ?

    Hallo Uwe,
    zu deiner Frage Gepäckraumboden habe ich übersehen einen harken für verstellbaren Boden zu machen bekomme jetzt tiefen Boden ;(
    Zu den Sitzen, habe alle varianten gefahren Sound,Join,Highline mein Popo meter hat keinen unterschied gemeldet,muss dazusagen ich bin LKW Fahrer und eineiiges gewohnt.


    Wenn das im mit den Sitzen Konfigurator steht wird das wo so sein.


    Mein frau und ich sind seid 35 Verheiratet <3 und haben uns immer alle 3-5 Jahre ein anderes Autos gekauft immer Jahres od. Vorführwagen.
    Als es diesmal wider so weit wahr, hat sie sofort gesagt sie möchte den Tiguan haben,und mich gefragt ob wir nicht ein mal ein gans neues Auto zulegen könnten.


    Wo all nur das dran ist was wir wolle ohne Kompromisse einzugehen wie Farbe usw. und außerdem nur die Werker drin Gessen haben :whistling:


    Da konnte ich ihr nicht widersprechen und haben unsere Köpfe in den Konfigurator gesteckt, und der Join ist dabei rausgekommen :love:
    Und hier Uwe der Volkswagen Code VSR2ILNY da siehst du was uns Gefäll und für nötig halten :thumbsup:


    PS: Was ich schon weis ist das Modell-Jahr 2019 Tiguan Comfortline 2,0 l TSI 140 kW (190 PS) 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe DSG bekomme :!:
    Bin gespannt was sich noch geändert wird :?:

    Also Uwe,
    wenn ich den Highline nehme muss ich ca 1000€ drauf legen.
    Die Sitze sind außer Bezug identisch Komfort sitze, Alcantara 2700€ aufpreis LED-Scheinwerfer hat der Join auch!
    Fahrerassistenz Paket beim High, ist das Head-up-Display drin will ich aber nicht haben und auch Digitalen Tacho nicht.
    Glaube mir wir haben uns schon Gedanken gemacht mit der Austattung.
    Ok der High, hat schon dis od.das zb Rückleuchte in Digital aber im endeffekt leuchte sie auch nur in Rot!
    Ich habe nur einen Fehler gemacht, beim verstellbaren Gepäckraumboden eine harken zu machen leider nicht mehr änderbar.
    Wenn noch fragen dann frage bitte.

    Ich glaube ab den 1 September 2018 da ändern sich auch die Abgas untersuchungen.
    Aufgrund der Umstellung auf das neue Zulassungsverfahren nach WLTP !
    Wenn, ich richtig Info habe darf dann nur noch zugelassen werden mit der WLTP Untersuchung.
    Habe den Tiguan Join 2.0 mit 132kw 180 ps bestellt und in meiner We steht schon das!
    Tiguan Comfortline 2,0 l TSI 140 kW (190 PS) 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe DSG