Beiträge von Wingman991

    Genau wie es elmario sagt, die Option gibt es schlichtweg nicht !!!
    Stehen kann das zwar im Buch so, die Realität sieht eben anders aus.


    Ich hatte dann aufgegeben.
    Irgendwann hatte es sich dann von selbst zugeordnet. Was der Auslöser war, keine Ahnung.

    Also im "Car-Setup" habe ich keine Möglichkeit.
    Es ist keiner mit Keyless-Go !


    Ich kann nur, wie oben schon beschrieben, die Personalisierung aktivieren oder nicht.
    Es gibt keine Auswahl ob manuell oder automatisch.


    Der Tastendruck auf die Taste "Öffnen" nachdem ich das entsprechende Profil gewählt habe, funktioniert auch nicht.
    Ich denke hier ist was faul.

    Kann denn hier keiner helfen?
    Im Handbuch steht nur, das das Profil dann gespeichert wird...


    Was für ein Mist!!! Wodurch wird es gespeichert? Beim Tastendruck "Schließen" des Autos wird es auf jeden Fall nicht abgelegt, oder es ist etwas defekt.
    Mein Händler sagte, man solle nochmal auf "Auf" am Schlüssel drücken >> keine Besserung.


    Nutzt ihr das alle nicht?

    Tja, ich habe das nun ca. 5x versucht.
    Am 1. Schlüssel (meiner) funktioniert das so. Beim Schlüssel meiner Frau nicht. Eigentlich ist ja der Vorgang nicht schwer (siehe oben) und so auch nachvollziehbar.
    Wenn sie aber mit ihrem Schlüssel einsteigt und diesem im Schloß dreht, ist sie nur "Gast". Das Profil für sie kann man dann manuell wählen.


    Woran kann das liegen? Muss man zwingend ein paar Meter fahren? Geht das nicht im Stand?

    Hallo Gemeinde.


    Wir haben unseren gestern geholt. Ein Boardbuch ist noch nicht da gewesen, wird aber nachgeliefert. (Reimport)
    Über die FIN kann ich es nicht laden. Nach Eingabe und klick passiert nichts.


    Deswegen die Frage an euch.


    Wie werden die Schlüssel dem Fahrerprofil zugeordent?


    Den Fahrerprofilen Namen geben, es natürlich aktivieren, alles einstellen und dann?
    In anderen Foren habe ich gelesen, dass das Profil beim Schließen des Wagens auf diesen Schlüssel geschrieben wird. Ist das so?
    Wenn nicht, wie?


    Danke euch.

    Hallo.


    habe meinen gestern geholt und auch die Suzuka 20" drauf.
    Habe 5h versucht rauszubekommen, was hier oben in 10 Zeilen steht. Endlich, danke.


    Obwohl mir die Größe der Platten schon grenzwertig erscheint, keine Frage sieht geil aus.
    Wie sieht es mir dem Schmutz aus, schleudert es den nicht am Radlauf vorbei auf den Kotflügel.


    Und noch 2 Fragen:
    - Warum wird der Tiguan 2 mit einem Typ 5N geführt (wie der Tiguan1) und manchmal taucht aber der Typ AD1 auf?
    - Was steht bei dir in der Zulassung unter Bereifung? Ich habe da stehen 215/65 R17 99V. Sollte da nicht 255/40 R20 stehen?


    Danke euch für die Erlösung!