Beiträge von Matzfetter

Hallo zusammen,

habe bei meinem nach 3 Jahren die Wartung im April machen lassen und ebenfalls das Öl mitgebracht.

Während der Arbeiten wurde Festgestellt das die hinteren Bremsen gemacht werden müssen.

Fahrleistung über die3 Jahre nur 31.000 km.

Begründung durch zu wenig Bremsleistung auf den hinteren Scheiben bildet sich Rost der dann nicht abgebremst wird. Den Rost könnte man nicht beseitigen es sind neue Scheiben und Beläge fällig, so die Begründung.

Rechnung für Service und Bremsen 1335,89€ und mit Gerantie oder Kulanz nichts zu machen.

Ist halt VW.

hallo Anton,

Ich verwende die Spiegel von Emuk und bin voll auf zufrieden.

Selbst das Einklappen funktioniert ohne an die Seitenscheiben zu kommen.

Kann dir die Woche noch Bilder senden oder hier einstellen. Hatte gestern erst meinen

WoWa geholt und muss mit dem am Mittwoch zum TÜV, dann kann ich Bilder machen.

Hallo Uwe,

ich hatte mir den Diesel ausgesucht da ich sehr viele km mit dem Hänger unterwegs bin.

Mit Wohnwagen 1880 kg am Haken benötigt er gerade mal zwischen 10 und 11,5 Liter.

Grüße und noch einen schönen Sonntag

hallo Hilgen,

ich fahre den Tiguan seit knapp 3 Jahren und bin super zufrieden.

Was die Lautstärke angeht ist er nicht lauter wie der Benziner.

Ausgezeichnet als Zugwagen und die Beschleunigung im Sportmodus ist ausgezeichnet.

Für weitere Fragen stehe ich dir gerne unter meiner Email Adresse oder meiner Tel. 01726843787 bereit. Natürlich auch hier über das Forum.