Beiträge von Dennis-R-Line TSI

    Habe die 2,3 drauf gemacht und es ist wie du beschrieben hast :thumbdown: Ich werden die 2,7 ausprobieren und dann auf die Winteralus warten sind aber auch 19". Vielleicht nehme ich das ein Komplett Fahrwerk was man einstellen kann. Mal sehen was in 2019 so angeboten wird



    Der Meister von VW sagte mir die Koni FSD Dämpfer Federn und Originale wäre da sehr beliebt in Tiguan



    MFG

    Der VW Händler rief mich Heute Abend an. Es gäbe von VW keine Fahrwerksatz ( Serie ) Im Angebot. Eine Fremdmarke würden die nicht einbauen. Da sollte ich mich selber drum kümmern. Er könnte die Koni FSD Dämpfer empfehlen. Naja ich werd Morgen mal den Reifendruck Komfort testen.


    Hatte mir auch ein Angebot rein geholt meinen RLine fast Vollausstattung abzugeben und einen Allspace zunehmen. Als er mir das Angebot gemacht hat, habe ihm gefragt ob er spinnt. 30000€ hat er mir geboten . BJ 2/18 10000km gelaufen. die werden so bei Händler für 43000€ noch angeboten. Ich habe 47000€ bezahlt und hatte 15,4% Rabatt bekommen.


    Das KW V3 mit 1800€ ist mir Zuviel.

    Probefahrt ? Als ich den Bestellt habe gab es kaum Welche! Erst recht nicht zum Probefahren. Ich wollte unbedingt die 20" Suzuka haben und die gab es nur im Paket mit dem Sportfahrwerk. Hätte ich gewusst wie schäbig sind der Wagenfährt hatte ich mir die 20" woanders gekauft und hätte das Originale drin gelassen.


    Habe bei VW angefragt, ER sagte mir es ist keine Problem Sport raus , Normal rein und alles Sensoren und Spur wieder einstellen. Aber es muss komplett raus Dämpfer und Federn.


    Ich lass mich mal überraschen.

    Hi war gerade bei Vw und die haben den auf die Bühne genommen. Er sagte es kommt mal vor das die die Transportsicherungen im Werk nicht raus machen. Leider waren die raus.


    Ich habe das Sportfahrwerk. Er macht mir jetzt ein Angebot für das normale, umbau und alles wieder neu einstellen.



    Hätte dann jemand Interesse an dem Sportfahrwerk ?


    MFG

    Hi ,
    ich habe mir leider auch das Fahrwerk andrehen lassen. Ich finde es total grauenhaft. Echt habe noch nie ein Auto gehabt mit so einem gehoppel und geruckel. Würde den Wagen am liebsten wieder abgeben und einen Ohne bestellen. Habe schon angefragt aber der Verkäufer hat schon mit einem riesen Verlust gedroht.


    Gibt es irgend eine Möglichkeit das zu ändern?


    Hat noch jemand so ein Problem und was da geben gemacht !?


    Brauche da recht Rat und keine doofen Sprüche


    Danke


    MFG

    Also ich bin mit der VW Software auch net zufrieden. Nehme auch lieber mein Handy. Das VW Navi bietet mir 3 Routen kann ,aber auf dem Display sind so viele Details, das man garnicht erkennt welche man nehmen soll. Dann nimmt man eine und Wundert sich auf dem Weg was für eine Bescheuerte Route das ist. Komme mit meine Google Maps besser klar.