Beiträge von Spary

    Hallo,


    wir haben im Mai unseren TIGUAN in Wolfsburg abgeholt.


    Verkauft werden hier:
    4x Sommerreifen Pirelli Scorpion Verde 255/45/R19 100V


    Die Reifen waren in Summe nur 590 Km auf dem Fahrzeug.
    Alle Reifen noch min. 8 mm Profil in einwandfreiem Zustand.
    Können selbstverständlich "begutachtet" werden.
    Kennzeichnung, wo die Reifen verbaut waren (vorne rechts, vorne links, ...) natürlich vorhanden.


    Bevorzugt an Selbstabholer in 58093 Hagen.
    Preis hier im Forum 440 €


    Bei Interesse, bitte PN!


    Gruss ...


    Frank

    Hallo,
    ich biete das orig. AUDI VW Stanzwerkzeug für PDC-Sensoren (VAS Kaufgerät).
    Mit dieser Stanze arbeitet auch VW und ich habe bei meinem Heckumbau auf "240-Optik" die Löcher für die PDC Sensoren gestanzt.
    M.e. bekommt man nur so die 18,2 mm hin !!
    1 x für 4 Lächer benutzt.
    Stanze ist im perfektem Zustand.
    Preis an Selbstabholer 50 €.
    Bei Versand => Versandkosten => Käufer.


    Stanzwerkzeug ist passend für alle aktuellen AUDI / VW / SEAT / SKODA Modelle:
    AUDI A1 8X, A3 8P 8PA (ab 2007), A3 8V, A4 B8 8K, A4 B9 8W, A5 8T 8F. A5 F3 B9, A6 4G, A7 4G, A8 4H, Q3 8U, Q5 8R, Q7 4L, Q7 4M, TT 8J, TT 8S, R8 II
    VW Golf 6, VW Golf 7, VW Passat B7, VW Passat B8, VW Passat CC, VW Passat 3C, VW Polo 6R, VW Touran 1T, VW Touran ´11, VW Touareg 7P
    SEAT Exeo 3R, Ibiza, SEAT Leon 5P, SEAT Leon 5F, SEAT Alhambra 7N, SEAT Altea 5P
    SKODA Octavia 1Z, SKODA Octavia 5E, SKODA SuperB 3T, SKODA Yeti 5L usw.


    Dieses Stanzwerkzeug ist NICHT passend für den AUDI A3 8L, A4 B6 B7, A6 4F, A8 4E usw. mit "großen" PDC-Sensoren.
    Privatverkauf ohne Rücknahme - Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung!


    Bitte PN.


    Gruss ...


    Frank

    Hallo Mitstreiter,


    ich habe zu dem o.g. Thema "NICHTS" im Forum gefunden, deshalb ein neues Thema:


    Frage:
    Welche Konsequenzen hat es, wenn man die Batterie abklemmt bzw. wechselt ?; ... was ist danach zu tun (... gehen Daten/Einstellungen verloren, z.B. Radio/Navi, Schlüsselpersonalisierungen, etc) ?


    Hintergrund:
    Ich beabsichtige die Heckansicht auf die "240PS-Variante" zu ändern und möchte an dem orig. Endtopf neue Auspuffrohre anschweißen und sicherheitshalber natürlich vor dem schweißen die Batterie abklemmen.


    Danke für die Antworten / Erfahrungen! :)


    Gruss ...

    @all ...


    Hallo Mitstreiter,


    unsere TIGUAN befindet sich noch im Bestellvorgang. <X
    Bestellung 10.Dez. 2017, Liefertermin 07.April 2018 :cursing: => 180 PS TSI "all inklussive" :D


    Ich werde die Diffusor auch umbauen, hierzu eine Frage:
    Ich habe leider nicht die Möglichkeit die PDC-Löcher zu stanzen, sondern plane diese zu bohren.
    Kann mir jemand den genauen Innen Durchmesser sagen; wäre nett !!


    Gruss ...


    Frank P.