Beiträge von porks

    Moin


    Toll
    ist da ein Gutachten dabei mit dem man halt zum Tüv muss.


    Oder gibt es auch andere Möglichkeiten mit einer ABE wo man nicht mehr zum TüV muss wäre ja einfacher .

    hi
    Wir haben Samstag den Sport Van für meine Frau aus Wolfsburg abgeholt /wollten und wie ich den Wagen gesehen habe sagte ich nur wo haben sie den den her vom Müll der war verschmutzt (Außen) und an mehren stellen war noch Großflächig so eine Art Konservierung drauf . Das war der Dame sehr Peinlich und der Wagen ging in die Aufbereitung für fast 2 Stunden . dann nächster Versuch sah so aus als ob ich ihn selbst durch eine Waschstraße fahre.
    Aber so sieht kein Neuwagen aus. Und dann genauer hin gesehen und es waren noch mehrere Lackfehler die größte Stelle klar mitten auf der Motorhaube. Meine Frau ich und der Nachbar der selbst bei VW arbeitet schauten uns an und dann die Dame von der Auslieferung . Ne denn nehme ich nicht mit .
    Dann klar kam ein Teamleiter und der kam gleich mit Entschuldigungen usw. Ich bin aber sehr direkt und sagte den lassen Sie mal hier und wenn die das auf die Reihe bekommen haben hohle ich den das vom Händler bei uns ab auf Ihren Kosten . Der wurde etwas kleiner und sagte nach einem Anruf klar wird aber mindestens 1 Woche dauern weil ja wohl etwas mehr zu machen ist .


    Mal sehen was dann kommt .


    Jedenfalls den Tiguan den ich im Januar bekomme hole ich beim Händler ab . Und das mit der schlechten Qualität bei der Auslieferung im Werk ist auch schon 2 meiner Bekannten aufgefallen .Denke mal das ist der Schnellen Massenabfertigung geschuldet .