Beiträge von hansguenter51

    kurze zwischenfrage.. was hast du für eine Box...bzw. Maße? Und passt noch mehr rein ausser die Box?Grüße

    Ich habe für meine beiden Deutsch-Kurzhaar eine Doppelbox, wobei auf beiden Seiten nur wenig Platz ist.
    Das war ursprünglich mal eine Box von Schmidt die ich allerdings schon 3x in alle Einzelteile zerlegt und
    auf meine jeweiligen Fahrzeuge angepasst habe.
    Habe auch noch eine Einzelbox für den T2 gebaut, bei der auf der Seite 40cm Platz ist.
    Selbst bauen ist aber überhaupt kein Problem, bekommst alles im Netz.
    Gruß Günter

    Hallo Micha7279,wenn ich heute von der Arbeit rein bin sende ich die aktuelle Liste mit den Lieferfristen. ^^

    Wäre es möglich die Liste auch zu bekommen?
    Bestellt am 13.10. 1,4 TSI Comfortline mit DSG
    Danke schon mal...
    EDIT: War mal wieder zu langsam :rolleyes:


    Laut Händler war es bei Bestellung Lieferzeit Januar
    Mit Auftragsbestätigung von VW war es Liefertermin Dezember
    Info vom Händler: Prod. KW49 Lt KW51
    Ich blick da nicht mehr durch.