Beiträge von de_Thommy

    Hallo zusammen,


    weiß von Euch jemand, ob es über Android Auto möglich ist , die Google Maps Karte auch im Active Info Display anzeigen zu lassen oder geht das nur auf dem Radio Display?
    Das Radio hat KEIN Navi serienmäßig verbaut, aber Active Info Display !!!


    Suche ja momentan noch einen Tiguan und es gibt einige ohne Navi.
    AID ist ein muss und das mit Google Maps wäre eine Option einen Wagen ohne Serien Navi zu kaufen.


    Danke für Eure Infos.
    Gruß Daniel

    Hallo,
    bin momentan noch unschlüssig ob ich wirklich die R-Line Sitze mit den grauen Sitzflächen bzw. Rückenfläche nehmen soll (will aber unbedingt das R-Lenkrad haben).
    Hatte vorher Beiges Leder im Auto und kam mit dem Reingen bzw. Versiegeln nicht hinterher, da Jeans direkt Flecken hinterließ.


    Meine Frage:
    Hat jemand Erfahrung mit den Sitzen zum Thema Jeans abfärben bzw. Flecken.


    http://www.autogefuehl.de/wp-c…/VWTiguan_RLine_Sitze.jpg


    Danke für Antworten bzw. Erfahrungen.