Axxy: Alles bestens...war in 20 Minuten abgenommen/eingetragen...er hatte nicht mal nachgemessen. Nur Daten verglichen mit Gutachten, einmal auf die Bühne und geschaut, ob alles richtig befestigt ist und die Federbeine genug Freiheit haben...Radabdeckung aussen hat ihn gar nicht interessiert (davor hatte ich ja etwas Bammel...wenn man da kleinlich gewesen wäre, hätte man Verbreiterungen verlangen können).
Beiträge von TigerundFrosch
-
-
Danke. Ja, finde auch, kann sich sehen lassen...auch wenn es kein "R-Line" ist. Beim Platinumgrey fallen die unlackierten Plastikteile untenrum auch weniger auf als bei anderen Farben. Was die Räder aber ausmachen...hätte ich auch nicht gedacht. Jetzt muss nur noch der TÜV seinen Segen geben und ich hoffe, dass ich keine Radlaufverbreiterungen montieren muss.
-
So, drauf sind sie, nächsten Montag Vorführung beim TÜVIMG_4370.jpg
-
Tiguan 2 Allspace, ohne R-line-Verbreiterungen.
Ich fragte bei einer TÜV-Nord-Prüfstelle nach bezüglich diverser 8,5 und 9/20"-Felgen mit 245 oder 255er-Bereifung, ET zwischen 30 und 35. Gutachten und Kopie Fahrzeugschein hingeschickt. Alles kein Problem, schrieb man mir. Werde nun bestellen, entweder Axxion AX7 oder 2DRV WH12. Ist eben Einzelabnahme mit Eintragung, Kostenpunkt ca 100€.