Beiträge von wommas

    Also ich hab nun beim ahw-shop die Edelstahlstütze von Skoda für rund 19€ bestellt und die beiden DSG Pedale für Audi A1 reduziert auf rund 36€… also insgesamt 55€ plus Versand. Ich berichte hier ob sie tatsächlich passen 👍🏼


    Man erkennt an den Teilenummern, dass die Teile gleich sind, zB bei Skoda (Octavia 5E) steht bei der selben Teilenummer 5E0 vorne dran und beim Tiguan 5G1. Die von mir genannte Teilenummer ist übrigens aus der offiziellen Tiguan Bestellliste 2018 😉

    Guteb Morgen,

    ich benutze seit Jahren das Tool OBDeleven mit Dongel und hab da mal eben nachgeschaut. Dort gibt es eine vorgefertigte Codierung die nennt sich "Front LED Lights OEM Configuration".

    Die OBDeleven App kannst du kostenlos downloaden und selbst schauen was man damit machen kann. Der Dongel kostet halt was und die zum codieren benötigten Credits auch.

    Guten Morgen, bin neu hier und die schicken Pedale sind das erste was ich in meinem neuen gebrauchten TIguan vermisse, fand die schon in meinem Octavia RS sehr schön; sind die selben wie auch die Fußstüze.

    Die Bestellnummer sollte für DSG 5G1 064 205 inkl. Fußstütze sein.