Beiträge von Suffan

    Wenn ich mit meinem Tiguan mit Anhänger fahre, darf ich auf der Autobahn max. 100 km/h fahren. Das funktioniert mit dem Travel Assist auch ganz gut. Das Problem ist allerdings, dass jedes Mal, wenn ein Verkehrszeichen erkannt wird - z.B. 120, 130 oder keine Begrenzung.. der Travel Assist versucht diese Geschwindigkeit zu fahren (130 bei keiner Begrenzung). Die Folge ist, dass ich dann regelmäßig die GRA wieder neu auf 100 km/h einstellen muss.

    Die Frage ist also: Gibt es eine Möglichkeit auch bei Fahrten mit dem Travel Assit eine maximal Geschwindigkeit einzustellen :?:

    Die Sicherung F40 hat 2 Positionen. Wenn die umgesteckt wird, dann sind die Steckdosen dauerhaft mit Spannung versorgt.

    Das funktioniert einwandfrei. Allerdings stimmt die Abbildung im Handbuch nicht ganz. Man findet aber die F40 leicht, weil es die einzige Sicherung mit 20 A dort ist. Bei meinem letzten Tiguan musste ich ca. 60 € für das Umstecken bezahlen. bei meinem jetzigen hat der Herr in der Annahme von 400 € "fabuliert". Insofern herzlichen Dank an Androsch