Beiträge von Fidi2000

    Hi Neokom und andere Leidensgenossen,


    Ich habe seit neuestem leider auch die Meldung anstehen….


    LG Fidi

    Hallo Ihr,


    Wie in meinem vorherigen Post beschrieben ist bei mir das Problem im Oktober vermehrt aufgetreten. Seit etwa Mitte Januar dauerhaft. Ich war dann Anfang Februar bei meinem Freundlichen und die Diagnose „Lenkrad“ kann dort prompt. Gestern bekam ich einen Anruf für den Austausch Termin. D.h. die Lieferzeit lag gerade mal um die 3 Wochen 🍀. Mal sehen ob’s dauerhaft Hilft.


    🫰

    LG Fidi

    …. Soll jetzt getauscht werden aber Lenkräder sind wohl zur Zeit nicht verfügbar…..

    Hi Neokom und andere Leidensgenossen,


    Ich habe seit neuestem leider auch die Meldung anstehen. Bisher seht sie dauerhaft an… die Sensoren scheinen aber soweit sauber!?!


    Habt ihr einen Workerouund oder eine einfache Methode, mit der sich ohne den freundlichen herausfinden lässt, ob es am Lenkrad/Lenkradheizung bzw Senoren liegt?


    Update: Ich hab mal die Lenkradheizung an und abgeschalten - und siehe da… der Travel Assistent lässt plötzlich sich wieder aktivieren und funktionierte bei heutiger Ausfahrt (ca. 2x 25km) bisher noch „fehlerfrei“…🫣🫰

    Neokom und dietmar55,

    Wurde euer Lenkrad inzwischen getauscht und das Problem damit behoben?


    LG Fidi

    Hi, hat inzwischen jemand Erfahrung dazu?

    Ich hab mir bei AliExpress die LED Türleuchten mit R-Line Logo und Kabel bestellt. Natürlich Kamm alles ohne Einbauanleitung…. darum suche ich hier nach Tips zum Türverkleidung Ausbau und Stecker/PIN Belegung für die Lichter.