Beiträge von Hein 1

    Hallo,
    Thule ist meine Empfehlung, gibt es für zwei, oder drei Fahrräder und sogar eine stabilere und tragfähigere Version für E- Bikes. Kann man auch günstiger im Netz bestellen.
    Gruß
    Henning

    Hallo,
    Jau, das geht über die Aux Buchse, über WLAN ebenfalls, aber das gibt Probleme, wenn man ein Telefon gekoppelt hat.Das beste ist, glaub ich, die Verbindung über den USB Anschluss. Danke nochmals für den Denkanstoß.
    Gruß
    :) Henning

    Hallo,
    gerade mal geschaut, aber habe ich nicht. Mir wird angesagt ich brauche einen Aktivierungsschlüssel vom Händler. Muß ich jetzt wahrscheinlich erst mal holen, oder. In diesem Atemzug habe ich mich auch mal bei CarNet angemeldet, soweit so gut, aber auf meinem iPad taucht mein Auto nicht auf, dauert das vielleicht etwas, weg der Aktivierung?
    Fragen über Fragen.
    Gruß
    Henning

    Hallo,
    ich Klinke mich mal hier ein, weil ich scheinbar zu Dämlich bin, mein iPhone mit dem C.M zu verbinden. Also TEL ist kein Problem, mir geht es darum, das ich Internetsender vom iPhone über das Radio hören möchte, das bekomme ich nicht gebacken. Vielleicht kann mir mal jemand weiter helfen. Den Tiguan habe ich auch erst ein paar Tage, es ist ein 150Ps Benziner, Highline, ein sehr schönes Auto, mit einem schönen Radio, wenn man es den vernünftig bedienen könnte. Ist wohl ein Generations Problem. Ach ja, ist ein 6S.
    Schönes WE noch
    Henning