Beiträge von Bommy

    Hallo Leute,


    ich werde langsam wahnsinnig, hab mir Ende Dezember einen 2021er, Active 2,0 TDI DSG AHK LED gekauft, leider ohne NSW oder Abbiegelicht.

    Dachte mir, kann man ja nachrüsten, DENKSTE!

    War bei zig Vertragswerkstätten, alle winken ab, geht angeblich nicht, keine NSW, kein Abbiegelicht.

    Es gäbe keine Stoßstange zur Aufnahme von Nebelscheinwerfern, mit Funktion Abbiegelicht


    Meine Frage ist nun, da ich scheinbar die Basic LED Scheinwerfer habe, ist hier ein Abbiegelicht vorhanden und kann man dies aktivieren (programmieren, codieren, wie auch immer) oder müssten dann andere Scheinwerfer eingebaut werden?


    Mein alter Tiger hatte Xenon mit Kurven / Abbiegelicht, ich dachte das sei mittlerweile Standard!

    Auch von der Rückfahrfunzel bin ich mehr als enttäuscht, mein 2010er Team hatte noch 2 RSW sowie eine Kamera.

    Der jetzige Tiger hat zwar eine Kamera, aber nur für den Trailer Assistent, lasse jetzt nachrüsten.




    Hier mein Tiger


    VW.PNG