Beiträge von Enterhaken

    Ich würde gerne an meinem Tiguan Highline (BJ. 2019) die Embleme vorne und hinten gegen die vom Facelift-Modell tauschen. Ist das problemlos möglich oder muss da etwas angepasst werden? Weiterhin würde ich gerne den mittigen Modellschriftzug auf der Heckklappe anbringen.


    Hat das schon mal jemand gemacht und kann etwas dazu sagen und evtl. auch die benötigten Teilenummern posten? Wäre sehr nett... :)

    Ich hatte insgesamt 3 Sätze bestellt. Einen habe ich verbaut. Für jeweils 39,90 Euro kann ich einen Komplettsatz (beide Seiten = 4 Teile) an Interessenten weitergeben. Wer möchte, bitte eine persönliche Nachricht schicken.

    Ist zwar schon ein Weilchen her aber hast du noch so einen Satz vorrätig? Dann melde ich hiermit mal Interesse an. Ansonsten würde ich mich aber auch schon mit einem Link zum Shop zufrieden geben über den du bestellt hast. Danke.