Beiträge von Tiguan607

    Hallo, ich hatte die letzte Inspektion in einer freien Werkstatt machen lassen und habe leider, laut VW Stein, keinen Anspruch auf Kulanz. Außerdem meinte der Meister nach 40 Minuten Wartezeit, obwohl ich Termin zur Fehlerauslesung hatte, ich müsse meinen Tiguan dort lassen. Daraufhin informierte ich ihn darüber das ich in meiner Not, nach erstem Auftritt des Fehlers, beim nächsten Boschdienst den Fehler hab auslesen lassen und Dies nur 5 Minuten gedauert hat. DA SAGT ER MIR FRECH INS GESICHT DAS ICH DANN DOCH ZUM BOSCH DIENST FAHREN SOLLTE !!!!!!

    EINMAL VW STEIN UND NIE MEHR WIEDER !!!!!!!

    ABSOLUT NICHT ZU EMPFEHLEN


    ACH JA der Meister habe noch nie von einem solchen Fehler gehört.

    Die kleine VW Werkstatt in meiner Nähe kannte den Fehler und ersetzt nun die Mechatronik.