Beiträge von Fischkopp674

    Hallo gibt es beim Tiguan eine Möglichkeit das immer das Licht an ist bei Motorstart egal auf welcher Position der Lichtschalter steht?

    Ohne es zu codieren?

    Saab hatte das damals mit einer Sicherung gelöst, die man nur im Sicherungskasten anders stecken musste.

    Gibt es das heutzutage noch?

    Danke für eure Unterstützung.

    Gruß Mike

    Ich hab im Sommer 19 Zoll Sebring Felgen und im Winter 18 Zoll Sebring nur eine andere Farbe. Muss dazu sagen das ich die Winterreifen als Komplettrad günstig bekommen habe und ich mir über die Optik bzw ob es groß auffällt keine Gedanken mache. Ich Sitz drin. Sicher muss es sein!

    Aber das darf ja jeder nach seinem Geschmack handhaben.

    Vom Fahrverhalten ist das kein großer Unterschied .

    Hallo,

    Da ich eigentlich einen Skoda Kodiaq bestellt habe bei 2 verschieden EU Händlern und mir der erste nach 2 und der zweite nach knapp 6 Monaten meinen bestellten Kodiaq storniert haben, bin ich jetzt auf einen Tiguan Allspace gekommen und habe auch ein EU Fahrzeug gefunden was sofort Lieferbar war und diesen sogleich gekauft.

    Diesen darf ich jetzt am Freitag auch abholen, ist zwar 600 km entfernt, aber in der Nähe meiner alten Heimat und so kann ich gleich noch ein paar Besuche erledigen.

    Ich werde hier im Wartesaal also nicht solange verweilen.

    Wollte trotzdem mal kurz hallo sagen.

    Das Forum scheint ja sehr viel wissenswertes zu haben, ich werde hier ab jetzt öfter reinschauen.