Beiträge von MeanStreak

    Sorry war beruflich unterwegs. Daher jetzt erst meine Frage. Passt das für Tiguan 2 2017 er Baujahr ???

    Ich erkundige mich mal und melde mich !

    Awa geh... ;) Fahre 21 Zoll mit 35er Querschnitt und dem Sportfahrwerk. Ist jetzt nicht wesentlich unkomfortabler als die 19er zuvor mit 45er Querschnitt. Hatte vorher einen Tiguan mit DCC und ebenfalls 19 Zoll 255/ 45, das war auch nicht komfortabler. Schönheit muß eben (etwas) leiden. Ich komm klar damit. Die Straßen bei uns sind größtenteils ja gut.

    Poser 8o :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

    Sorry :/ :/ :/ :/ :/ neuen Boden mit Befestigung brauche ich auch noch ?? Logisch Ersatzrad muss ja fixiert werden. So ein Mist ..... :cursing:

    Leute zickt Euch nicht an ;) 8) . Ich habe hier nur nach einer preiswerten Lösung für ein Ersatzrad gefragt. Persönlich bin ich in meinem Leben nur mit Ersatz oder Notrad unterwegs gewesen. Beruflich wie privat. Und ja , Gott sei Dank habe ich nicht oft davon Gebrauch machen müssen. Aber es beruhigt ungemein! ;) :P ^^ ^^