Beiträge von Markus473

    Hallo zusammen, habe bei meinem Tiguan Elegance BJ 2021 keinen variablen Ladeboden; würde aber gerne nachrüsten. Bei mir ist auf der linken Seite wie auf dem Foto zu erkennen aber kein schwarzer "Kunsttoffabtrenner" für das kleine Seitenfach vorhanden. Rechts schon wie auf dem Bild zu sehen. Gibt es auch dafür etwas zum Nachrüsten??? Vielen Dank und liebe Grüße,


    Markus

    Ich kann den AHW Shop auch empfehlen. Den Ladeboden hatte ich zwar schon, aber habe andere Dinge noch nachgerüstet und war immer zufrieden (auch beim vorherigen Golf).

    Ja da hast Du recht Florian! Habe da auch schon einiges für meinen Passat und den T-Roc meiner Frau gekauft!

    Hallo Horst, vielen lieben Dank für deine schnelle Antwort! meinst Du an der Kofferraumklappen-Seite?! Da sollte man ja den andren Schlossträger dafür bestellen... Und ich hab nur rechts ein Führungsteil.. Oder meinst Du an der Rücksitzbank..


    Vielen lieben Dank Dir!!!


    Liebe Grüße,


    Markus

    Hallo zusammen, ich bin seit vorgestern auch stolzer Besitzer eines Tiguan Elegance EZ 01/2021. Bei mir ist auch kein variabler Ladeboden vorhanden und ich würde auch eventuell gerne einen nachrüsten.. Finde den aus dem AHW Shop auch gut- gibt es aber eventuell auch eine Anleitung wo die Teile genau hinkommen? besonders dieses lange schmale mit Filz verkleidete Stück mit den zwei Kunstoff "Ablagen". @182 hättest Du vielleicht einen Tip?



    Ich danke euch schon einmal ganz herzlich!


    Liebe Grüße,


    Markus