Beiträge von Th. B.

    Moin,

    Hab es nun hin bekommen. Nach meiner 10 tägigen Quarantäne hatte ich genug Zeit mich schlau zu lesen.

    Tatsächlich musste ich die Motorhaube auf lassen damit carly mein Backup wieder auf gespielt hat.


    Gruß

    Moin,

    wahrscheinlich wirst du nicht wissen ob es vor deinem Codierversuch auch schon war ?

    Leider weiß ich das nicht.

    Interessant wäre zu wissen, welche Rückleuchten verbaut sind.

    Keine Ahnung welche das sind .


    Was passiert eigentlich beim Bremsen ?

    leuchten dort nur die Bremsleuchten ?


    haben nicht die Amis blinkente Bremsleuchten statt der Blinker ?

    Hab mal Bilder gemacht was passiert beim Bremsen und Bremsen mit Blinken und nur Licht an.

    rktvw2.jpgrktvw1.jpgrktvw4.jpg


    Hab nochmal Diagnose durchlaufen lassen und bekam folgende Fehlermeldung.

    Ob es damit zusammen hängt?

    Screenshot_2022-01-20-14-26-07-577_com.iViNi.bmwhatLite.jpg



    Mir fällt gerade ein ich muss hinzufügen, der Tiguan ist ein Reimport aus Schweden .

    Moin,

    Ich bin neu hier und hab mal eine frage zu meinem Tiguan bj 2018 R-Line. Ich hab mir Carly mit passenden VW Packet geholt um zu gucken was man so freischalten kann und das Geld hätte ich mir sparen können. Nunja... Nichts desto trotz kann ich nun super eine Diagnose machen...


    Meine Frage ist, mir ist nun aufgefallen(bzw wurde drauf angesprochen) das wenn ich blinke, auf der anderen Seite über der Bremse mit blinkt. (siehe Bild) IMG_20220119_124734.jpg

    Ich wüsste nicht was ich da eingestellt habe :/

    Vll kann mir jemand sagen, helfen was das sein kann. Hab schon Backup aufgespielt ohne anderen Ergebniss.

    Vielen Dank im voraus für die Mühe.


    Gruß