Beiträge von skydiver

    Hay
    Ich wünsche Dir einen tollen Tag.
    Warum warten bis Dienstag mit der Standheizung beim losfaheren anmachen wird es schneller warm im
    neuen Tiguen.
    Knitterfreie fahrt und genieße die ersten Stunden im Auto.

    Bin in der Autostadt. Morgen früh ist Übergabe. ;)

    ...hoffe viel Spaß gehabt zu haben :)
    Meine Bestellung wird nun auch 'abgearbeitet', die Abholung ist für den 26.Mai fixiert,... yeah !!!
    Der Zeitraum von Bestellung, besser Auftragsbestätigung bis Lieferung beträgt dann somit ** 29 Wochen **!
    Naja, immerhin besser als bei meinen Eltern, die mussten damals einige Jahre auf einen Trabant / Wartburg etc. warten.

    Hallo Skydiver,bei Folie kommt für mich nicht in Frage weil man es optisch immer sieht( Schmutzränder) .
    das Ultra Glass Coating was ich machen lasse,schützt vor allen Umwelteinflüssen und man braucht weniger Zeit und Aufwand bei der Reinigung.(Lotuseffekt) .
    Das Ganze kostet mich 390€ und es gibt 3 Jahre Garantie.
    Aber das ist es mir Wert.

    OK, stolzer Preis aber wenn die 3 Jahre realistisch sind, dann ist es das wohl auch wert! Das will ich ich dann auch mal anfragen...Lackierer oder Aufbereiter ??

    Kein Problem,aber das müssen /mussten wir ja alle . Der eine mehr,der andere weniger
    Ich habe trotz allem,auch 5 Monate gewartet. Aber irgendwann ist für uns alle der spannende Tag gekommen...✌

    ..ggf. könntet ihr ja mit einer GKV & AB Nr. den status im internen 'waweb' abrufen ?? Ich hoffe ich bin nicht zu aufdringlich, sorry ...aber die Warterei kratzt schon zeimlich ;____;

    Hallo Mandingo,


    herzlichen Glückwunsch :) !
    Bzgl. der Versiegelung deines 'unberührten' Tiguan...welchen Zweck oder besser Effekt hat dies zu Folge ? Hast Du ggf. auch über eine transparente Folierung an besonders exponierten Flächen nachgedacht ?
    Grüße


    #unsere Bestellung:
    140kW/4Mot/Highline/R-Ext/IndiumGrau/Suzuka Felge/Standheizg./Panor.Dach... von Ende Oktober 2016 & noch kein 'Pieps' vom Händler :-((