Beiträge von JX1974

    Moinsen,


    ich habe den Thread aufmerksam durchgelesen und habe auch das selbige Problem, da ich an dieser Stelle auch nicht genau weiß was ich eigentlich da gekauft habe.

    Ich habe das gleich Problem, wenn es um Teilekauf oder Extras geht. Überall heißt es für dieses Baujahr AD1 aber lt. FIN ist es ein 5N


    Für jede Auskunft wäre ich dankbar.


    Mein Tiguan:

    Unbenannt.png

    gebaut: 12.03.2018

    zugelassen: 19.05.2019


    Das sagt mit Volkswagen zu meinem Auto (lt.FIN)


    Fahrzeugdetails

    FIN: WVGZZZ5NZJW.....

    Modell: Tiguan Comfortline 1,4 l TSI ACT

    Leistung: 110 kW (150 PS)

    Modelljahr: 2018

    Farbe: Pure White


    Edit:

    Eben die Auskunft vom Freundlichen bekommen, beim Einkauf soll ich mich immer auf AD1 beziehen, da Baujahr 2018