Beiträge von Summi

    Hallo odonata,

    Die von dir abgebildete Blende ist für den Fl........

    Vlexor sucht die vom VFl....Die sind nicht geteilt.

    Ich habe selber das gleiche FAHRZEUG und suche auch schwarze Blenden für den VFl, leider gibt es die nicht und man muss Plastip oder Lack nehmen.

    Gruß Summi

    Du kannst natürlich im Netz alle Meinungen finden.

    Ich denke es ist vom allgemeinen Wetteraufkommen der Region und den Fahrzielen abhängig.

    Ich bin bis jetzt gut durchgekommen ohne Sicherheitsprobleme.

    Es kann jeder für sich entscheiden.

    Bilder mach ich gerne.

    Neue Erkenntnisse haben ergeben das die Breite nicht das Problem ist, sondern hilfreich sind das richtige und gute Profil.

    Ich habe Allrad und bin immer ganz gut durchgekommen.

    Bei uns hier in der Region gibt es i.d.R keine großen Schneemassen.

    Laut meinem Reifenhändler zieht es die 255er etwas breiter raus und sie würden als Felgenflankenschutz dienen.

    Auf meinen Suzuka sieht das toll aus und funktioniert gut.

    Schwarze Uteca Felgen 19" und 255er Vredestein. Mit denen bin in ich die letzten Jahre sehr zufrieden gewesen.

    Ich habe meine original Auckland für 1000€ verkauft, da ist die Neuinvestition nicht so hoch.

    Ich finde schwarz passt bei meiner Wagenfarbe am besten

    Hi Mattes,

    Ich habe mir letztendlich die Uteca bestellt, weil die gmp mit 35er ET eintragungspflichtig sind und die Uteca mit ET 38 frei genau wie die Suzuka.

    Gruß Summi

    Hallo Siggi, habe ähnliche Gedanken.

    Welche ET haben den deine 20"Suzuka?

    Das kannst du ja schonmal als ungefähre Marke nehmen (Abhängig von convex/conkav)

    Ich habe die 19"Suzuka mit Sommerreifen ( sieht toll aus) und vom Händler die 19" Sebring in Silber (sieht nicht so toll aus).

    Ich habe Spurplatten drauf und somit einen ordentlichem Abschluß Felge- Karosserie.

    Meine Wahl wären die Gmp Rebel Black mit ET 35 in 8,5 J 19".

    Gruß Summi