Beiträge von Fre3

    Ok leute habe eben auf Apple geschaut es gibt die Kabeloriginal aber mich würde es interessieren ob nicht Originale Kabel 100% funktionieren.

    ist mir zu blöd 25€ für ein stück Kabel zu Zahlen

    Hey leute ich habe mir einen iphone 13 gekauft, jetzt habe ich ka wie ich das Handy mit dem Fahrzeug verbinden soll da das neue Kabel keine Normale USB 3.0 Schnittstelle hat.

    Bei meinem Xiaomi Handy hatte ich das Probleme Spotify nur mit einem Originalenkabel funktioniert hat. Wisst ihr ob es Original Iphone 13 Ladekabel mit USB 3.0 Schnittstelle gibt?

    hey Leute hab mit das Set zugelegt mit einem match woofer für die Reserverad Mulde nun meine Frage hat jemand von euch einen passenden Sound Setup dazu ?|| Ich habe keine Lust für 130 Euro zum einmessen zu zahlen....

    So bin mal heute morgen mit meinem dicken 100 km gefahren hab aral ulti getankt bitte keine Diskussion ich fühle mich damit wohler zu dem habe ich auch gute erfahrungen gemacht und 1-2l weniger verbraucht als Pendler.


    Strecke war reine Autobahn 98km von meiner tanke (natürlich vollgetankt bis oben hin zum Einlauf so das ich schon diesel gesehen habe und nicht nachgelaufen ist.) bis zur anderen. die Tankstellen lagen jeweils maximal 1km von der Autobahn entfernt. Start zeit war 05:30


    Beim hinweg mit Tempomat 120kmh und vorausschauend fahren waren es 6,5 (erstes klicken der zapfpistole) und dann bis oben hin waren es 7L bordcomputer hat 6,7 gezeigt war bestimmt wegen dem kalten Motor.


    Rück weg wieder, das gleiche Spiel.


    Diesmal zeigte der bc 6.2L an beim tanken in Hamburg und es passten 6-6.5L rein.


    Bin zufrieden ich denke auch das der Verbrauch vllt noch weiter runter gehen würde. Aber mir hat es gereicht. Werde mal die Tage in der Rush houre fahren und euch berichten.


    Super geiles Auto:thumbsup:


    Eine Sache muss ich noch loswerden. Als wir das Auto gekauft haben bin ich die Aktuelle E Klasse gefahren bj2021 als 220cdi mit 194päsen vom Komfort her macht der tiguan seine Arbeit genau so gut wie die E Klasse und ich finde das heißt schon was!:thumbsup:

    mich persönlich stört das nicht so doll meine beiden Fahrzeuge davor waren tiefer gelegt mit 19er ????? ich find die 20er hätten von Haus aus 255 aufwärts dein können wie beim x 5 aber ich denke auch vw hat sich da was gedacht

    hallo Klaus,

    ich selbst fahre den 2,0 tdi mit 239 PS.

    Mein Verbrauch liegt im Durchschnitt bei 7,6 l Diesel inkl. Anhänger (1280 kg )

    Der Hängerbetrieb macht ca 1/5 der Fahrten aus. Ich bin vollauf zufrieden.

    wie machst du das ?


    ich komme aus Hamburg und Fahre 100% stadt die letzten 7 tage, und komme nicht unter 9,9L diesel Fahre auch einen Bitdi mit suzuka felgen (sommerreifen)

    ich hatte vorher einen 320cdi mercedes und eine 330xD Bmw die waren beim verbrauch genau so hoch.

    Liegt das daran vllt weil ich im Normalen modus fahre?