Beiträge von Maruck

    Die ersten 4 Wochen und 2500 KM sind nun um und ich muss sagen , das warten (es waren genau 13 Wochen)
    hat sich gelohnt. Der neu Tiger ist nicht vergleichbar mit dem alten . Alles viel viel besser. An alle die leider
    noch warten, ihr werdet es nicht bereuen ! Ich habe heute ,endlich mal Sonne, ein paar Bilder gemacht und
    stelle sie in die Galerie. :thumbsup:

    Hallo Tigerfans,
    ich bin neu hier, und will mich nun mal melden.
    Haben unseren neuen am 09.12.2016 bestellt und haben Liefertermin am 21.03.2017.
    Das Warten hat bald ein Ende. :):D




    2,0 TDI 140 KW Highline 4 Motion DSG Indiumgrau
    R-Line innen und außen
    Easy Open
    DCC
    Standheizung
    Dynaudio / DAB+
    Fahrerassistenz Paket plus
    Diebstahlwarnanlage
    Trailerassist / Parkassist
    Anhängerkupplung
    Area View
    Winterpaket
    Telefonschnittstelle Comfort
    Navigation Discover Pro
    Top Paket / Panoramadach
    Garantieverlängerung