Beiträge von Locke

    Hi Jonny ohne h,


    Die Artikelnummer war 42575. Es der komplette Satz für die Höhenverstellung.

    LG

    Hallo nochmal,


    meine Umrüstung hatte schlussendlich doch geklappt. Kufatec hatte mir einen falschen Kabelbaum geschickt. Nachdem ich den neuen Kabelbaum verbaut hatte gingen alle Leuchten so wie es sollte und ich hatte nur noch einen Fehler. Schnell beim Kollegen an den Tester, Scheinwerfer in Grundstellung gefahren und alles tippi toppi :)


    LG

    Hallo zusammen,


    bin jetzt neu hier und möchte gerne das Thema nochmal aufgreifen.


    Hat schon jemad Erfahrung mit dem Kabelsatz von Kufatec gemacht?


    Ich habe nämlich folgendes Probem.


    Ich habe die LED SW (Mid) eingebaut sowie den Kabelsatz von Kufatec. Den Dongle für die Codierung hat das Fahrzeug auch eingelesen. Bekomme aber immer noch die Fehlermeldungen das Tagesfahrtlicht, Blinker und Scheinwerfer zu prüfen sind und die Leuchtweitenregulierung auch ein Fehler hat.
    Das Abblendlicht funzt. Blinker und TFL aber nicht.


    Kann mir jemand helfen?
    Der Freundliche kann es nicht :(


    LG Locke