Beiträge von KE1904

    springt bei mir auch unmotiviert zurück. Was das mir sagen soll erschließt sich mir auch nicht. :/

    Steht aber schön unten im Display, anstelle der Gesamtkilometeranzeige. :(

    Die wäre mir wichtiger. :)


    Guten Rutsch

    Erklär mal wozu und wie oft du die Gesamtkilometer brauchst.

    Das ist eigentlich die km-Anzeige die am irrelevantesten ist.

    Ganz genau,


    ich muss bei jedem Tanken die Gesamtkilometer angeben. Bei 60.000 km im Jahr kommt das schon mal öfter vor.

    Da geht es schon um die 30.000er Inspektion, so 2000 km vorher die Meldung ist ein wenig knapp.

    Und diese Trip Anzeige brauche ich nun gar nicht, zumal die im BC zurückgesetzt werden muss.

    Was ist eigentlich der große Unterschied zwischen der Langzeit, die am Lenkrad auf 0 gestellt werden kann und der Trip Anzeige.

    Doppelt Gemoppelt würde ich sagen. :/

    Wenn ich Montagsmorgens losfahre, stelle ich Langzeit auf 0. Start geht ja automatisch, Tanken auch.

    Dann weiß ich am Ende der Woche wieviel km ich gefahren bin. Diese Woche 1100. Wozu Trip?


    Und der Fragesteller wollte wissen warum die Gesamtkilometer nicht angezeigt werden, was ist hier als "Off Topic"


    Schönes WE

    Wenn ich ein Studium brauche um ein Auto zu bedienen, dann hat der Konstrukteur was verkehrt gemacht.


    Fahre auch erst seit über 2.000.000 km VW. ;)

    Scheuklappen habe ich deshalb aber nicht, es stört mich wirklich.

    Warum muss ich was abschalten, wenn ich die Gesamt km sehen will. :/

    Man könnte die ja auch in die Mitte bringen, da kann ich die mit den Lenkradtasten umschalten. :/

    Mein erstes Auto wo das so ist.

    Schönes WE