Beiträge von Goodguy1972

    Hallo,
    ich bin neu hier und habe nur eine kleine Frage und ich hoffe, hier kann ich schnelle Hilfe von Profis erhalten.
    Ich habe letzte Woche meinen Tiguan 2 Jahreswagen vom Händler geholt. Ich bin super zufrieden.
    Als ich im Kofferraum kein Ersatz- bzw. Notrad vorgefunden habe, habe ich den Verkäufer danach gefragt. Der lachte nur und zeigte mir die Reifen des Tiguan. Es seien Seal-Reifen, die sich quasi selbst reparieren, sollte man sich einen Nagel oder ähnlich in den Reifen fahren.
    Finde ich erstmal super, bin mir aber nicht sicher, ob der Reifen einfach nur fehlt. Es liegt ein Wagenheber hinten im Kofferraum, den bräuchte ich dann ja nicht. Und die Radmulde ist ja auch vorhanden.
    Wird der Tiguan tasächlich ohne Ersatz- / Notrad ausgeliefert oder hat mir der Händler eine Geschichte erzählt.
    Nicht böse sein, bin wie gesagt "neu" beim Tiguan!
    Vielen Dank schon mal für Eure Antworten!