Beiträge von Tiger2018

    Guten Abend zusammen 🤗


    nachdem ich mich entschieden habe meinen knapp 3 Jahre jungen Tiguan II in Sonderlackierung abzugeben, habe ich mir dieses Jahr ein Tiguan Allspace R-line bestellt. 😊


    Ich bin sehr gespannt wie er in live aussieht und natürlich auch wann er dann tatsächlich geliefert wird. 😂

    Bestellt habe ich im Januar, Lieferzeit ca. 9-12 Monate.


    Kann man aktuell auch mit Kommissionsnummer den Bestellvorgang verfolgen?


    War von euch wer in den letzten Monaten in der Autostadt? Hat es sich durch Corona stark eingeschränkt?

    Hallo!
    Bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe Anfang Februar ein Auto aus dem Vorlauf, welches im Oktober 2018 bestellt wurde, gekauft. Uns wurde gesagt, das Auto kommt KW 17/ 19 also April. Super dachten wir. Dann hieß es Pfingsten und jetzt KW 33, also Mitte August.
    Es kann mir aber niemand genau sagen, wo mein Auto ist. Einmal ist es auf dem Transport, dann wieder doch nicht, da angeblich Teile fehlen. Irgendwie alles sehr merkwürdig. Urlaub und einiges mehr, mussten wir schon absagen. jetzt hab ich mir diese WE App runter geladen. Wo finde ich dort den Status?



    Für den Status muss man in der App in die Garage gehen und dann auf Vw Lounge klicken. So viel Punkte die man öffnen kann, soweit ist der aktuelle Stand vom Auto. :)

    steht unter dem Bild nicht Erlebnisplaner und Volkswagen Lounge ? Oder in dem Bild Produktionsauftrag eingegangen oder gestartet? :(

    Hallo!
    Bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe Anfang Februar ein Auto aus dem Vorlauf, welches im Oktober 2018 bestellt wurde, gekauft. Uns wurde gesagt, das Auto kommt KW 17/ 19 also April. Super dachten wir. Dann hieß es Pfingsten und jetzt KW 33, also Mitte August.
    Es kann mir aber niemand genau sagen, wo mein Auto ist. Einmal ist es auf dem Transport, dann wieder doch nicht, da angeblich Teile fehlen. Irgendwie alles sehr merkwürdig. Urlaub und einiges mehr, mussten wir schon absagen. jetzt hab ich mir diese WE App runter geladen. Wo finde ich dort den Status?



    Für den Status muss man in der App in die Garage gehen und dann auf Vw Lounge klicken. So viel Punkte die man öffnen kann, soweit ist der aktuelle Stand vom Auto. :)

    Hallo, :)


    ich habe lange Zeit hier mitgelesen und habe jetzt selbst ein paar Fragen an Euch. Meinen Freundlichen will ich eher nicht fragen, da ich ihn schon paar mal etwas gefragt habe und er dann eventuell von mir genervt ist. :(


    Ich habe im Februar meinen Tiguan Highline bestellt, mit 190 PS DSG, einer Sonderlakierung ( Moonlight Blue), Top Paket, Bussines Paket, Trail Assist mit Rückfahrkamera, Active Info Display, Sportfahrwerk und Navigation.


    Ich habe mich in die VW WE App eingeloggt und da hat bis jetzt auch alles funktioniert.
    Vor 3 Wochen kam er in die Produktion und seit letzter Woche ist der Punkt Autostadt auch zum Anklicken. Allerdings immer nur 2-3 Stunden am Vormittag, dann springt es zurück auf Produktion.


    Auf welchen Status ist er denn dann? Ist er fertig?


    Bis jetzt habe ich auch noch keine Nachricht bekommen für einen Termin zur Abholung.


    Wisst ihr vielleicht an was das liegt und wann ich ungefähr Bescheid bekomme für einen Termin?


    Vielen Dank euch schonmal im Voraus. ^^