Beiträge von GemiFranke

    Hallo,
    neulich wollte ich bei einer längeren Pause die Restwärme-Funktion nutzen. Leider kam da nicht einmal
    ein "angewärmtes" Lüftchen aus den Heizungsöffnungen. Die Motortemperatur lag bei 90 Grad.
    Auch dauert es wesentlich länger, bis der Motor auf Betriebstemperatur kommt. Bei meinem 1. Tiguan
    ging das wesentlich schneller. Die 90 Grad erreiche ist erst nach ca. 10 Km Fahrstrecke.
    Wie sind eure Erfahrungen?
    Fahrzeug: Tiguan 4Motion 2,0 TDI SCR 150 PS 7-DSG
    Gruß

    Hast Du die Anleitung Schritt für Schritt zum Karten-Update Hier genau durchgelesen ?Es ist dort alles genau beschrieben.


    Bevor ich die Daten von der SD-Karte lösche, würde ich ein Backup davon anlegen.
    Wenn dann was schief läuft, kann man die Daten wieder zurück auf der SD-Karte kopieren

    :) Danke aus Unterfranken, :thumbup:

    Hallo,
    bin neu im Forum und habe das selbe Problem bei Aktualisieren vom Discover Media.
    Auch ich habe Muffe die Daten der Orginal Karte zu löschen.
    Nach dem Entpacken der neuen Version ist bei mir noch eine Text Datei dabei.


    Auf der Orginal Karte ist der Datenbaum: maps -> OO -> EEC (sonst habe ich nicht´s gefunden)


    beim Download zuerst maps,
    darunter 0730_MP161-123axEUR1md5sum
    wenn der Ordner maps geöffnet wird: maps -> OO -> EEC


    Was mache ich mit der Text Datei? Habe allerdings bisher die Daten nicht auf die Orginal Karte
    geschrieben.


    Gruß gemifranke