Beiträge von Dodo

    hallo zusammen,


    wie bereits von Uwe angemerkt, verkleben ja, Schrauben heißt Bohren.
    In Metall, heißt wenn nicht sauber verarbeitet irgendwann „Rostet“ es.
    Die sollen, wenn mein Fahrzeug betroffen ist mir bitte genau sagen wie sie hier verfahren wollen. Bleibe dran werde mal mit meinem neuen freundlichen Kontakt aufnehmen.
    sollte ich was hören gebe ich es hier bekannt.


    Hallöchen,
    bin leider auch von der Rückrufaktion 66L5 betroffen.
    Hatte heute im Autohaus einen Termin dazu. Ohne richtig zu prüfen, wollten die mir 2 Schrauben in den Heckspoiler schrauben. Ich war entsetzt darüber und bin erst einmal wieder gefahren. Habe mich jetzt direkt an VW gewandt. Hoffe, dass ich eine schnelle Rückinfo dazu bekomme. Laut KBA soll es ja ordnungsgemäß geprüft werden und gegebenenfalls neu verklebt werden. Ich habe meinen Tiguan Allspace R-Line jetzt 1 Jahr und lasse mir doch hier keine schäbigen Spax in den Heckspoiler drehen. Habe ewig auf mein Allspace gewartet, weil hier die Richtlinien geändert wurden und jedes Anbauteil einzeln abgenommen werden musste bzw. geprüft werden musste und dann kommen die nach einem Jahr und wollen mir Spax rein schrauben. Ne.
    VW sollte hier den Heckspoiler fehlerfrei NEU verkleben, oder die Heckklappe mit den erforderlichen Bedingungen wechseln.

    Habe heute die Nachricht bekommen. Mein AS ist in Deutschland. :)
    Aber mit Wolfsburg wird es leider nichts werden :( , da wir ihn erst am 10.07. abholen könnten und da wollten wir schon mit dem Baby in den Urlaub fahren.

    Du musst die Jahreszahl vor Kommissionsnummer od. dahinter setzen zb.2018 probier mal aus ;)

    Hallo Rudi


    Muss mal blöd fragen. ^^ Wo kann man in der AP was eingeben? ;)


    Warte seit der 12.KW auf meinen AS. Bestellt hatte ich im September 2018. Die FIN Nummer habe ich seit der 10.KW.
    Hatte ne Info vom Händler, dass er seit 27.05. auf dem Schiff endlich ist.
    Wollten den AS auch wieder in Wolfsburg abholen.

    Hallo liebe AS Gemeinde


    ich bin NEU hier.
    Glückwunsch cool-Gang. Schicke Farbe.


    Warte seit der 12.KW auf meinen AS. Bestellt hatte ich im September 2018 ;(


    Tiguan AS Highline 4MOTION 2,0 l TDI SCR 140 kW 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe DSG



    Habe heute endlich eine Info vom Händler bekommen (aber erst nachdem ich bei VW angerufen habe), dass er seit dem 27.05. auf dem Schiff ist. Nun hoffe ich.