Facelift VW Tiguan für 2021 - Volkswagen neu Review

  • Ich habe da für etwas "Durchzug" in der Garage gesorgt und bis zu 15min ist schon mal völlig unkritisch...

    ... 30 min übrigens auch...


    Und den neuen Tiguan würde ich schon mal nicht nur wegen dem ganzen Elektro-Krimskrams nicht nehmen, sondern auch wegen der komischen Front nicht.

    Ich sehe schon, mein 2er wird sehr alt werden, umso mehr, da ich auch nach 4 Jahren und 65.000 km nicht die geringste Beanstandung hatte.

    Einziges Manko: Die Türdichtung ist aufgescheuert, aber das bin ich wohl aufgrund der Sitzeinstellung selbst schuld!?

  • Einziges Manko: Die Türdichtung ist aufgescheuert, aber das bin ich wohl aufgrund der Sitzeinstellung selbst schuld!?

    Ist bei mir auch wurde schon mal gewechselt zum Glück auf Garantie. Und er ist schon wieder beschädigt,da ich da mit dem Arsch öfters ran komme beim einsteigen ?